Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Kimba hat es endlich geschafft

Ein Jahr war der große Kater Kimba bei uns in Pflege. Er hat Katzenaids. Der Virus ist vorhanden, aber nicht ausgebrochen. Er hat ein solches Glück gehabt: ganz liebe Menschen haben sich Kimba nun angenommen und er ist sehr zufrieden.

Hier eine aktuelle Nachricht der neuen Familie:

Hallo Frau Gramatzki-Wieczorek,

nach dem Telefonat heute abend, gleich mal ein paar Schnappschüsse von Kimba.

Wunderbare, freundlich, liebe Katze. Wir sind erstaunt, wie zutraulich Kimba mit uns ist (für den ersten Tag....).

Kimba erkundet nach und nach Wohnung mit Aussicht und Balkon... wir lassen ihn einfach mal gewähren. Er ist ein ruhiger und braver "Vertreter", schließt sich jedoch gerne neugierig an, wenn sich `was tut.

Viele liebe Grüße